Unser Onlineshop in leichter Sprache erklärtAktualisiert 6 months ago
Wer ist ARTDECO?
ARTDECO ist eine deutsche Marke.
Wir machen Kosmetik.
Zum Beispiel:
Lippenstifte
Mascara
Lidschatten
Make-up für das Gesicht
Pflege für Haut und Nägel
Du kannst unsere Produkte im Geschäft kaufen.
Oder ganz einfach hier im Online·Shop.
So benutzt Du den Online·Shop
1. So suchst Du ein Produkt
Du möchtest einen bestimmten Artikel?
Zum Beispiel einen Lippenstift?
So findest Du ihn:
Ganz oben auf der Seite ist ein Feld mit einer Lupe.
Klicke in das Feld.
Schreibe den Namen vom Produkt.
Drücke die Taste „Enter“.
Jetzt siehst Du passende Produkte.
Tipp:
Du kannst auch durch unsere Kategorien klicken.
Zum Beispiel: Make-up, Pflege oder Angebote.
2. So legst Du ein Produkt in den Warenkorb
Du hast ein schönes Produkt gefunden?
Du möchtest es kaufen?
So geht das:
Klicke auf das Bild vom Produkt.
Jetzt siehst Du mehr Infos.
Wähle die Farbe .
Klicke auf:
In den Warenkorb
Jetzt ist das Produkt im Warenkorb.
3. So bestellst Du die Produkte
Du hast alle Produkte im Warenkorb?
Dann kannst Du sie jetzt kaufen.
So geht das:
Klicke oben auf das Symbol vom Warenkorb.
Prüfe: Sind alle Produkte richtig?
Klicke auf: Zur Kasse
Jetzt musst Du:
Deine Adresse eingeben.
Eine Zahlungsart auswählen.
Deine Bestellung bestätigen.
Du bekommst eine E-Mail von uns.
In der E-Mail steht:
Wir haben Deine Bestellung bekommen.
4. So machst Du ein Kundenkonto
Mit einem Kundenkonto geht vieles schneller.
Du musst Deine Daten nicht jedes Mal neu eingeben.
So machst Du ein Konto:
Klicke oben auf das Symbol mit dem Kopf.
Klicke auf: Konto erstellen.
Gib Deine Daten ein.
Wähle ein sicheres Passwort.
Klicke auf: Konto erstellen.
Jetzt hast Du Dein eigenes Kundenkonto.
5. So meldest Du Dich für den Newsletter an
Ein Newsletter ist eine E-Mail.
Du bekommst sie regelmäßig.
Darin stehen Infos zu:
neuen Produkten
besonderen Angeboten
Tipps für Make-up
So meldest Du Dich an:
Ganz unten auf der Seite ist ein Feld.
Da steht: Dein Beauty UpdateGib Deine E-Mail-Adresse ein.
Klicke auf: Nichts mehr verpassen
Fertig!
6. So schreibst Du uns
Du hast eine Frage?
Oder ein Problem?
So erreichst Du uns:
Gehe auf: Kontakt.
Den Link findest Du ganz unten auf der Seite.Fülle das Kontaktformular aus.
Schreibe Deine Nachricht.
Klicke auf: Abschicken.
Wir antworten Dir.
So schnell wie möglich.
Wenn Du Hilfe brauchst:
Bitte jemanden, Dir zu helfen.
Oder schreibe uns.
Wir freuen uns, dass Du bei ARTDECO bist!